Wie gestern von einigen im TS besprochen und auch ein wenig im Gildenchat diskutiert, hier nun der Tread dazu.
Derzeit läuft die Leitung der Gilde über die Co-Leader. An sich läuft es gut aber einige vermissen da doch den Einzelnen der die Gilde führt.
Ich bitte euch an der hier dranhängenden Umfrage teilzunehmen und hier in diesem Tread euren Senf dazu zu geben. Pro und Contra sind erwünscht, aber auch komplette Ablehnung oder Zuwendung zu einem Punkt :)
Bis Sonntag, den 25.11.2012 gegen 18 Uhr, habt ihr Zeit euch hier in diesem Tread auszulassen, zu diskutieren um das dann nach dem Ranking besprechen zu können.
Um mal was dazu zu sagen ... Absolut nix gegen die Co Leader hier ;) ihr macht eure sache im grossen und ganzen gut ... Jedoch weiss ich aus eigener erfahrung auch von lampenseite, das es nunmal einen Gildenleader braucht (natürlich mit unterstützung der Cos) um eine Gilde in eine gewisse richtung zu leiten mit der dann alle einverstanden sind ...
bin definitiv dafür, da hier momentan alles drunter und drüber läuft. habe gestern schon mit hugi, vortex und schängel drüber gesprochen. um mit der gilde etwas zu erreichen muss es einen geben der das in die hand nimmt. so wie es derzeit läuft, kann es definitiv nicht weitergehen. jeder macht mehr oder weniger was er will, gemeinsame aktionen sind eher die ausnahme. also von mir ein klaren JA!!!
Also nach langem überlegen und mehreren guten Einzelngesprächen mit verschiedenen Leuten die mir alle beigepflichtet haben, werde ich mich zur "Wahl" als Leader stellen.
Ich hoffe Ihr seid jetzt nicht zu sehr geschockt und rennt sofort zum Gildenmeister ^^
Im moment bin ich ein Konzept am ausarbeiten bezüglich Gildenführung, Strukturen, Motivation der Member etc. Welches ich der Gilde dann auch noch bis spätestens Sonntag präsentieren werde, damit jeder von euch bestmöglich Informiert ist wenn es in die Entscheidung geht.