erst einmal möchte ich mich für das mir entgegen gebrache vertrauen welches mir bereits von vielen ausgesprochen wurden ist bedanken. Ich versuche stetts im allgemeinem Interesse der Gilde zu Handelen und Persönliche meinungen und vorstellungen von mir auchmal hinten anzustellen. Dieser Post soll euch als Information und Nachschlagewerk dienen über Dinge dich ich ändern oder einführen will und soll damit auch zeitgleich eine nachhaltiger Überprüfung meiner Arbeit dienen, ob die gesetzten Ziele eingehalten bzw. umgesetzt wurden sind. Natürlich kann ich im alleingang nichts ändern, sonder bin auf die Hilfe jedes einzelnen der Gemeinschaft angewiesen. Zusammen können und werden wir als Gilde End of Light noch Ruhmreiche Tage erleben.
Meine Agenda während meiner Leaderschaft wird sein.
Einführung neuer Gildenränge Ermitteln der gewünschen Gildenausrichtung in enger zusammenarbeit mit ALLEN Membern Benennung eines Leaderschafts-Stab bestehend aus Co-Leadern, Ältestenrat und Personen mit besonderen Aufgaben Überprüfung der zukünftigen Dropverteilung sowie ausgabe von Drops und eventuelle einführung eines DKP-Systems Überprüfung ob einführung eines GRB-Planungstools PvP-Teilnahme und Training mittels How-To`s zu den einzelnen Klassen und im Allgemeinem GvG-Teilnahme Stärkung und Zusammenhalt der Gemeinschaft End of Light, durch Gildenevents, gemeinsames PvP, Gildentreffen, Gildenfarmen, etc.
weiteres folgt.
Für vorschläge, rückmeldungen und eventuelle Hinweise seitens verfehlungen der gesetzten Ziele stehe ich jeder Zeit zur Verfügung. Bitte nutzt dafür auch diesen Thread :)
Auf eine Gute zusammenarbeit innerhalb der Gemeinschaft End of Light