Wie die meisten wissen, bin ich seit einiger Zeit schon gebannt...
So sieht es im moment aus: habe PermaBan
Nebenbei habe ich das Angebot bekommen, das mein Acc wieder freigeschaltet wird, wenn ich es erlaube, das ALLE KILLS, ALLER CHARS gelöscht werden.
Dazu bin ich nicht bereit!!! Ich habe heute meinen letzten Ticker an den Service geschrieben. Wenn es kein anderes Angebot gibt, werde ich endgültig mit Shaiya aufhörnen!
Die meisten werden sich nun fragen: "Was ist mit deinem ganzen EQ und Reichtümern?"
Keine Sorge... Ich werde mein Acc aufjedenfall freischalten lassen und dann mein 30er-Gear (alles 16+VZ) + Schmuck und ein Teil meiner Reichtümer an Dahakarin weiter geben. Den Rest werde ich an ausgewählte Leute in der Gilde verschenken.
Wer diese "auserwählten" sind, sag ich net ;)
Somit kann ich nur noch sagen, das meine Shaiya-Zukunft in den Händen des zuständigen GMs liegen.
MfG BISspäter
p.s. Das GRB-Tool werde ich weiterhin in schuss halten und werde auch weitere Updates raus bringen.
Fehler bitte per PM an mich senden oder im Thread hinterlassen. Anregungen und Ideen können selbstverständlich auch per PM oder im TS an mich weitergeleitet werden.
Fehler bitte per PM an mich senden oder im Thread hinterlassen. Anregungen und Ideen können selbstverständlich auch per PM oder im TS an mich weitergeleitet werden.
ich habe mir jetzt mal nen Tag Gedanken gemacht und habe auch gestern schon mit einigen gesprochen. Werde hier jetzt mal versuchen einen Ticketvorschlag zu präsentieren und würde mich freuen, wenn die ganze Gilde ein Ticket für unseren Gildenmember schreibt. Dieses könnte wie folgt aussehen.
Sehr geehrtes Shaiya Team,
ich weiß das aus Datenschutzgründen keine Möglichkeit besteht Auskünfte über Ticketanfragen anderer Spieler zu bekommen. Einer unserer Gildenmember wurde am Dienstag von Ihnen permanent gebannt, da er unrechtmäßig Kills im 30er von einer verbotenen Stelle (ein Berg auf den man angeblich nicht ohne nutzen eines dritten Programms kommt) gemacht zu haben.
Dazu stelle ich mir persönlich einige Fragen:
1. So oft war ich noch nicht im 30er, aber durch die Türme und Wachen kann es garnicht so einfach sein solche Stellen zu erreichen, außerdem wurde er dorthin gerufen. Bedeutet das für mich im pvp ich muss erst jedes Mal nachfragen, wenn mich jemand ruft, ob dort eine verbotene Stelle ist?
2. Warum wird an einem solchen Punkt nicht einfach eine Wache aufgestellt um in Zukunft so etwas zu verhindern?
3. Ein Spieler der mir bisher nur durch eine freundliche Art und seine Hilfsbereitschaft aufgefallen ist, bekommt einen permanenten Bann, weil es Ihnen nicht möglich ist 500 Kills abzuziehen (soviele macht man wenns gut kommt in einer Woche) und gleichzeitig spielt der andere Spieler, welcher beschuldigt wurde auf diesen Berg gerufen zu haben bereits wieder?
In diesem Fall finde ich es sehr schade wenn sie bei Ihrem momentanen Standpunkt bleiben und unsere Gilde einen Spieler dadurch verliert, vorallem da er sich nie etwas zu Schulden kommen lassen hat.
Über eine Antwort ihrerseits freue ich mich. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ich werde das für mich so posten, könnt ihr ja noch ein wenig abändern. Danke schonmal für eure Hilfe :)
Lautern is der geilste Club der Welt (wer oder was is eigentlich der FC Bayern?)