Da es ab und zu mal zu Fehlern im Tool kommt, könnt ihr mir bitte hier ein Post dazu hinterlassen. Bitte schreibt, WENN MÖGICH:
- Wie es dazu kam - Welchen Browser ihr benutzt (Firefox, Internet Explorer, Opera, etc.) - Welche Version des Browsers - Welches Betriebssystem (Windows 7 32Bit, Windows Vista 64Bit, Mac 10.8.2, etc.) - Screenshot, wenn dies zur Aufklärung helfen kann.
Da bei mir das Tool wunderbar funktioniert, hinterlasse ich mal Screenshots, wie es eigendlich aussehen soll. (Ich benutze z.Z. Firefox 17.0.1 für Windows 7 64Bit) Es kann sein, das bestimmte Buttons oder Informationen nicht angezeigt werden, da der benötigte Rang nicht vorhanden ist. Was ihr mit euren Rang anstellen dürft, könnt ihr im Log einsehen (ganz unten).
Wichtig: Der Internet Explorer stellt die Seite farblich anders dar und erstellt keine runde Rahmen (Rahmen sind eckig).
Fehler bitte per PM an mich senden oder im Thread hinterlassen. Anregungen und Ideen können selbstverständlich auch per PM oder im TS an mich weitergeleitet werden.
Fehler bitte per PM an mich senden oder im Thread hinterlassen. Anregungen und Ideen können selbstverständlich auch per PM oder im TS an mich weitergeleitet werden.
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist das GRB-Tool schon seit paar Tagen nicht mehr zu erreichen.
Dies wird auch so bleiben und ich habe nicht vor das Tool wieder online zu bringen!
Wenn ihr wiisen wollt, warum dies so ist, dann:
1. Widmet mehr als ein halbes Jahr eurer gesammten Freizeit der programmierung eines Tools 2. Erklärt jedem immerwieder, das ihr einen Thread erstellt habt, wo sie Fehler posten können, wenn es dazu kommt 3. Hört euch Sätze an wie "Das **** Tool funktioniert wieder mal nicht" an! (Wenn es nicht funktioniert müsste ja eigendlich hier was stehen oder???)
Somit wünsche ich euch noch viel Spaß mit Shaiya
p.s. das halbe Jahr arbeit hatte ich nur in die Version b0.8 gesteckt, welches nur 2 Wochen on war....
Da in unser **** Forum eh kaum einer schaut und so, war es eigentlich nur logisch das man deine Freundin Daha anspricht sie soll es dir doch bitte sagen das es nicht geht.