Meiner Persönlichen Meinung nach hat in den letzten Wochen eine Interessenverschiebung stattgefunden. Die Leute haben Ihren Main (oder schon Twinks) auf 80, sind teilweise fertig oder nahezu fertig mit Linken und PvP geht auch wieder gut ab.
Ich hab das gefühl das der großteil lieber Aktiv PvP macht anstelle stundenlangem Farmen oder Leveln.
Klar kann sich nicht jeder das Spiel ohne Farmen leisten, und keiner soll allein Irgendwo stehen. Aber jemanden zu "zwingen" mit anderne zu farmen, damit sich diese das Spiel leisten können wäre auch der Falsche weg.
Und eins vorne weg, selbst wenn es zu einer "reinen" PvP und Bosse ausrichtung kommt, so heisst das nicht das dann nicht mehr gefarmt werden darf ;)
Ich bin, logischerweise, eher fürs Farmen, aber bin auch gern im PvP dabei und repräsentiere EoL als starke, aktive Gilde. (hoffe die Worte sind richtig gewählt^^)
Ich hab noch einiges zu tun mein EQ aufzubessern, und da mein Inv Schutz + Rune demnächst ausläuft und ich vorerst an keine neue komme, seit heut fett Stress auf Arbeit.... Also heißt ich werd die nächsten Wochen wohl doch eher im PvE anzutreffen sein als im PvP, und wahrscheinlich auch ma wieder öfter auf dem H on^^ mal schauen.
Sobald alles wieder läuft liegt mein Augenmerk auf PvP. Kills sammeln und den Lights nichts schenken! Das EQ müsste ja denn jetz auch im Laufe der Zeit fertig werden :)