mit 2 Personen hab ich mich schon ein wenig ausgetauscht. Sorry wenns jetzt ein langer Text wird, ich bitte euch darum es sorgfälltig zu lesen. 4 Jahre Shaiya waren eine schöne Zeit, aber so langsam muss ich mich entscheiden, habe hier sehr viele nette Leute kennengelernt und falls ihr denkt das war für mich vorhin einfach, das Gegenteil is der Fall. Ich weiß ich nehme mir zuviel zu Herzen, aber wenn jeder zu sich selbst ehrlich ist, macht es momentan wenig Spaß. Mir fehlt einfach das Feuer. Gestern um gleiche Zeit, weil ersten kaum wer da war (schon 2 Stunden vorher genauso) und weil einfach nichts ging, kam ich zu einem Punkt, den ich mir gewünscht hätte jetzt noch nicht zu haben, bin GW2 online gegangen und hab einfach mal so gezockt.
Momentan ist sowas hier auf dem Server ja leider nicht mehr möglich/kaum noch möglich (pve ja aber nicht in den PvP Gebieten). Sowas nervt mich einfach. Dann zu heute, ich hab weder jemanden angeschrien obwohl mich das OI schon wieder genervt hat, sonder hab nur geschrieben, dass es schade ist, das keiner antwortet und aus einfachem Frust danach, dann können wir gleich auflösen... . Finde es verdammt schade wie wir im Team auftreten, weil es ist einfach kein Team, zum GRB ja, beim GvG zum Teil (interessiert ja auch nur einige) und das potential der Gilde ist viel zu wenig ausgeschöpft.
Alle schieben Frust weil nichts geht, ich bin ja nun morgen sicher nicht dabei bei der Besprechung, aber ich frage mich wann endlich an einem Strang gezogen wird, mit 2-3 haben mal Lust wird in dem Game nichts mehr gehen. Die Lampen farmen jetzt schon zu fünft Altare in Raigo weil sie wissen, dass wir zu selten mit Masse kommen. Eigentlich hätte ich mir nur gewünscht wenn nichts geht das alle zusammen es einfach mal versuchen etwas umzusetzen, sprich alle 7er farmen, CT2 oder Kanos mal zusammen Map dich zu machen und Kisten zu farmen. Momentan isses nicht wie auf Beyla, da konnte man nachts um 3 in Ruhe farmen, hier ist zuviel Lampenmasse die alle was haben wollen und deswegen zur Not in der Gruppe losgehen. Ich weiß, dass das ziemlich viel Geflame ist, aber leider isses Fakt.
Ich möchte euch damit nicht weiter belasten. Daher der Austritt. Es tut mir verdammt weh, aber ich möchte euch nicht weiter nerven. Schön wärs wenn ihr für die Zukunft eine Lösung findet. Ich fand die Zeit hier nicht so schlecht. Und bin auch absolut nicht abgeneigt wiederzukommen. Aber lasst uns vorher einige Dinge klären. Stehe euch insofern gerne zur Verfügung, paar tage Luft holen ist sicher gut.
Außerdem möchte ich noch sagen, dass es nichts damit zu tun hat, dass ich nicht zum Co gewählt wurde, aber die Gilde brauch klare Ansagen. Boindil und Taurin haben vorhin mit mir geschreiben, die wissen was ich damit meine. Sollten wir uns nicht Gildenintern wiedersehen wünsche ich allen alles liebe für die Zukunft, bleibt gesund und ich werde euch vermissen :)
Ich wusste es wir lang, aber naja :)
voerst auf Wiedersehen der fleischi :)
Lautern is der geilste Club der Welt (wer oder was is eigentlich der FC Bayern?)