Dann bin ich gleich die nächste und übernehme mal gleich die Form :)
Zu meinem Namen: Normalerweise nehme ich bei Onlinesüielchen immer Namen mit Sally drin oder ganz typisch mein SchneggeMostWanted :) Da mir Shaiya mehr Spaß machte entschied ich mich für einen neuen Namen und irgendwie kam dann AmyLynn bei raus. Den Name meines "neuen" Orcs habe ich aus einem Verzeichnes für Babynamen her weil ich absolut ratlos war :D
Name: Silvia (Sally) Alter: 23 (19.12.1988) Wohnort: Berlin Beruf: Azubi zur Kauffrau für Bürokommunikation, werde aber wohl in Richtung Buchhaltung gehen (Ausgebildete Rettungsassistentin) Hobbys: Shayia, DRK, Kiddy, Malen nach Zahlen :D Lieblingsessen: selbstgemachte Lasagne Lieblingsgetränk: Caipirinha Facebook: Auf Nachfrage Skype: Auf Nachfrage, da eh kaum an^^
Also ich bin die Silvia, auch allen bekannt als Amy, noch 23 Jahre jung und aus dem Herzen Berlins. (mehr oder weniger :D ). Ich spiele seit Sommer 2010 Shaiya und bin seit Sommer 2011 Helfer. Mein Herzblut fließt im Rettungsdienst. Eines Tages werde ich dort hin auch zurückkehren, aber erstmal das Kind groß kriegen. Mein Familienstand ist ledig/alleinerziehend aber verpartnert. Aus Zeit und auch Entfernungsgründen kann ich leider nicht mehr so viel im Jugendrotkreuz machen, aber das wird sich auch noch nach der Ausbildung ändern. Wenn ich dort dann wieder aktiv mitmache, habe ich wieder vor Jugendgruppen zu leiten, wie schon zu Schulzeiten, und ihnen grundlegende Kenntnisse der Ersten Hilfe vermitteln.