Ich mach mal den Anfang, auch wenn man sich mittlerweile schon kennt.
Ingame höre ich auf den Namen Schängel ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4ngel damit Ihr auch mal wisst wieso ;) Leader EoL bla bla... wisst ihr ja alles ;) Zu meinem RL
Name: Pascal Alter: 26 (29.04.1986) Wohnort: Koblenz,Rheinland-Pfalz Beruf: Großhandelskaufmann Hobbys: Shayia, THW Lieblingsessen: Griechisch *-* Lieblingsgetränk: Alles mit Jack Daniels Facebook: Auf nachfrage :D Skype: Koblenzer86
Joa dann will ich das auch mal ins Schrifftliche bringen ^^ Also ich bin der Pascal, nennt mich aber Passi oder Schängel bin 26, glücklicher Single und Arbeite im Büro als Großhandelskaufmann, was mir ermöglicht grade im Forum aktiv zu sein :D Wenn ich mal nicht Shaiya suchte bin ich meist beim THW die Welt und Ihre Einwohner retten ;) Beim THW bin ich Ehrenamtlich und dort Gruppenführer einer Bergungsgruppe seit 6 Jahren. Was mir natürlich das "Führen" einer Gilde leichter macht ;) Sollte ich nicht Ingame, auf Arbeit oder nicht beim THW sein, bin ich meist irgendwo durch die Schönste Stadt an Rhein und Mosel (ist ja auch die einzige) am schlendern, oder Party machen :D