Hier wird in zukunft aufgelistet wer welchen Drop bekommen hat. Dropwünsche bitte NUR per Forum in diesem Thread. Wird ein Drop ausgegeben wird dies durch ein Co kurz im entsprechendem Post vermerkt.
Zur Zeit werden keine Drops verteilt. Sobald die Gilde wieder mehr Gildenaktivität zeigt (Gemeinsames CT2, mehr beteiligung am GRB, Level PPs oder Farm Raids) können auch Drops ausgeteilt werden. Die Sperre läuft bis mindestens Sonntag 16.12 bis zur Gildenbesprechung.
Zitat von Schängel im Beitrag #1Zur Zeit werden keine Drops verteilt. Sobald die Gilde wieder mehr Gildenaktivität zeigt (Gemeinsames CT2, mehr beteiligung am GRB, Level PPs oder Farm Raids) können auch Drops ausgeteilt werden. Die Sperre läuft bis mindestens Sonntag 16.12 bis zur Gildenbesprechung.
mich betrifft es eh nicht, da ich kein großen char hab, ABER!
man kann die leute nicht dazu zwingen, etwas an der gildenaktivität zu machen wenn man nun mal zu ct2, grb, etc. nicht kann, kann man nicht!
Fehler bitte per PM an mich senden oder im Thread hinterlassen. Anregungen und Ideen können selbstverständlich auch per PM oder im TS an mich weitergeleitet werden.
Wenn vereinzelt jemand nicht kann hast du recht. Wenn es aber heisst nach grb gehen wir OI und von über 20 leuten joinen nur 4 ist was falsch. Wenn gewisse Personen immer wieder zum GRB afk gehen und anch dem GRB wieder da sind, ist was falsch. Wenn sich immer nur die selben bereit erklären was zu tun, ist was falsch.
Und somit wäre es falsch jetzt leute zu belohnen bis eine akzeptabele Lösung der Dropvergabe gefunden ist.
Frag mich nur warum du genau das jetzt schreibst und im anderen Thread wirds entkräftet von wegen darf sein^^ (grade mit dem GRB) Bitte nicht falsch verstehen^^ Allerdings bitte ich auch darum zu berücksichtigen wer in der Vergangenheit immer dabei war, für diese Leute isses schon bissel fies wenn sie jetzt auch ne Sperre bekommen, kann man ja am Sonntag nochmal ansprechen.
Lautern is der geilste Club der Welt (wer oder was is eigentlich der FC Bayern?)
wir müssen mit sowas nicht immer bis sonntag warten... sonntag sollte eigenltich eher dazu dienen alle auf einen informationsstand zu bringen.. ich bin jeder zeit für kritik wünsche verbesserungsvorschläge oder ähnlichem zu sprechen ;)
Also wegen der Verteilung bin ich gegen ein DKP-System (mache da mit wenns alle wollen), weil das Spiel so schnellebig geworden ist, das es zu lange dauert bis man die Punkte für die Dropps zusammen hat. Wegen der Gildenbeteiligung an bestimmten Events kann man das sicher machen, aber stelle mir das schwierig vor. Ich wäre für eine Verteilung nach Bedarf, vorallem wenn man sieht das sich derjenige viel für die Gilde einsetzt.
Lautern is der geilste Club der Welt (wer oder was is eigentlich der FC Bayern?)