als erstes einmal möcht ich Euch und Euren Familien ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Das Christkind war auch bei mir und hat für euch einige Sachen abgegeben ;) Jedoch hat es leider vergessen Zettel an die Geschenke dran zu hängen, somit gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Aus diesem anlass könnt ihr euch einen Gegenstand aus dem Gildenwarenlager wünschen und diesen hier im Forum unter mein Post schreiben. Da natürlich der ein oder andere nicht über die Feiertage online sein kann gilt es bis einschliesslich zum 31.12 den Drop ausschliesslich hier per Forum zu beantragen.
Ich wünsche dir natürlich auch ein frohes Fest :) Lass dich nich vom Hochwasser ärgern ;)
Das Christkind hat ja viel da gelassen.... Da bin ich mal ein wenig ausverschämt und wünsche mir eine UM Rune *__* 15d wenn das Christkind die vorgesehen hat zum verteilen :o
hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden :D hihi ich kugel vergnügt vor mich hin ^^ damit das schneller geht wäre ein f2 echt mega praktisch ;) hihi