Da wir ja gestern die besprechung bezüglich PvP hatten und ich der Meinung bin das viele Reiberein darauf beruhen das man sich gar nicht kennt.
Aus diesem Grunf wolle ichmal eure Meinugn hören, was Ihr davon haltet die Lampen und andere Darkis mal an nem Samsag abend auf ein gemeinsames TS einzuladen und bissel lockeres PvP zu machen, aber auch gemütliches beisammen sitzen bissel was trinken und quatschen.
Klar ist ein "effizientes" PvP dadurch nicht so sehr möglich, weil der "gegner" die ansagen mitbekommt... aber der Spaß und das kennen lernen sollte meiner meinung nach der effekt sein :) Das Thema hab ich bei anderen noch nicht angesprochen und wollte mal da kurz eure Meinung hören.
Ich find das super, hatten wir heute auch schon zum Teil mit OW, Maschine war die meiste Zeit im ts bei uns und das war ganz lustig. OW, Adre und FS ts-Daten hab ich, könnte das also auch vermitteln :)
Lautern is der geilste Club der Welt (wer oder was is eigentlich der FC Bayern?)
bin dabei ^^war letztens aufm ow ts mit baunz (ganz netter) und danach mit mücke und resi aufm fs ts ^^ joar fs kontakte hab ich auch genug ^^ hihi fänd ich echt lustig aber manche sollten nicht so viel trinken die reden dann immer ohne luft zu holen :D ne obi <3<3<3<3<3 hihi können das ja fr machen oder so ^^
So das Thema will ich nochmal hervor heben. Also nach einigen Gesprächen mit dem GM Sothe wird ein Event immer Konkreter und auch seitens der GMs unterstützt. Jetzt heisst es Ideen für Events vorschlagen. Aller vorraussicht nach wird es ein Event auf dem WM Feld an welchem auch nur angemeldete leute teilnehmen können. Wer war damals beim Fussball Spiel dabei? Wie lief das ab? Weitere Ideen eurerseits? Ein eifnaches Doppelkill halte ich persönlich für langweilig. Eventdauer.. ca. eine Stunde. Go go ruhig hier mal vorschläge Posten
also da wäre ich auch dabei :) hihi man muss halt schauen in welchem rahmen das macht... wenn alle da sind geil aber wenn dann wieder 10 darks 50 lampen wäre es doof... darum wäre ne anmeldung cool :)
hmm wie das mit dem fuba damals war kp hab ich net mitgemacht :D
>> PvE KingKong: Wer haut den Boss xyz schneller um
>> Der Rattenfänger von Shaiya: tötet in einer bestimmten Zeit so viele Ratten wie möglich und säubert den Bereich von den Ungeziefer. (Die Ratten/Ungeziefer könnten auch Lampen sein, ergo ein PvP Event!)
>> Catch me if you can: Ein Wettrennen über mehrere Runden im Fußballstadion. Man muss einige Runden um das Stadion laufen, wobei ungeahnte Gafahren lauern können wie z.B.: Monster / Bosse die den Läufer plötzlich angreifen oder Sprengminen / Sprengmäuse. Wer als erster das Ziel erreicht hat gewonnen. ^^ Wer wird der Usain Bolt von Shaiya?