ich würde zum einem gerne eine Aktive Membersuche Starten, zum anderem würde ich gerne eine vorstellung im Shaiya.DE forum der Gilde end of light machen.
Für die gildenvorstellung suche ich zum einem noch gute schreiberlinge und zum anderem auch paar eckdaten was die gründungszeit angeht und die zeit bis heute. Also so sachen wie gegründe am (Jahr würde glaub ich schon reichen) woraus entstand die gilde, gab es besondere ereignisse etc. ne darstellung wie die gilde heute ist und wo sie zukünfitg hin soll werd ich dann schon basteln.
Des Weiteren hatte ich gestern bereits das gespräch mit einigen gehabt und wir sind u der übereinstimmung gekommen das die Gilde "End of Light" aktiv Gildenwerbung machen sollte und auch einige neue leute verpflichten sollte.
Vorraussetzung sind:
TS3 und auch die bereitschaft der Teilnahme im TS PvP-Aktivität bzw. Bereitschaft PvP zu erlernen und mit zu machen Lvl. 70+ um auf der neuen Map leveln zu können, Orcs auch früher
Natürlich gehen auch schon aktive level 80iger PvPler. Wenn ihr also egal welches klasse oder welches Level, einen Spieler im auge habt sprecht es in der Gilde an und die spieler auch direkt