Name: Anne Alter: 23 Wohnort: Aurich ( im wunderschönen Ostfriesland) Beruf: Studentin (Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Technische Informatik) und nebenbei gebe ich Nachhilfe (Mathe) Hobbys: ja als Student Partys (solange mein Geld es zulässt), Shaiya
Hmm was müsst ihr denn noch wissen?!? joar so Skype , Fb usw fragt mich einfach ^^... Ich wohne in Aurich und studiere in Emden. Bin aber nächstes Jahr fertig und dann joar kp wo ich dann bin. Habe nicht unbedingt vor hier zu bleiben.
Achja hab das wichtigste vergessen!! Ich wohne NICHT auf einem Hausboot, habe keine Flossen oder ähnliches und ich esse nicht nur Fisch!! (für fleischi und co) Wenn ich groß bin will ich mal die Weltherrschaft an mich reißen und reich werden :D wenn das nicht klappt reicht mir auch ein guter Job als Programmiererin. (oh Gott ja ich bin ein Kellerkind <3)
Wenn ich nicht am lernen, arbeiten oder zocken bin, bin ich gerne mit Freunden unterwegs. Ich bin absolut nicht so die Discogängerin. Wenn dann trifft man mich auf Studentenpartys, in Kneipen oder wir feiern privat.
Hmm vom Typ her bin ich... sagen wir mal "chillig" aber nein ich kiffe NICHT! (kp warum das immer so viele denken :D) ich bin eig. relativ umgänglich und für jeden Blödsinn zu haben.
Shaiya spiele ich schon ne ganze Zeit... Hatte aber mal fast ein Jahr Pause gemacht und dann hab ich fleischi getroffen und er hat mich in seine Gilde geholt. Da war ich dann auch Co und bin dann durch ihn bei euch/uns gelandet.